Möbel Restaurierung für die Gastronomie.

Tischplatte des Stammtisches, Barhocker in der Lieblingsecke, stilvolle Stühle im Speisesaal oder Holzmöbel-Garnitur in der Gartenwirtschaft – Gastronomiemobiliar ist ständigen Belastungen ausgesetzt. Da ein Brandfleck, dort ein lockeres Stuhlbein, dann wieder ein Riss im Sitzpolster. Das alles bringen wir schnell und speditiv wieder auf Vordermann.

Vielleicht benötigt die gesamte Möbelausstattung Ihrer Gaststube wieder mal eine Generalüberholung, inklusive Holzschränke und Regale? z.B. während der Betriebsferien? Oder wie wärs mit einer Auffrischung der strapazierten Loungesessel auf der Terrasse?  

Wir unterbreiten Ihnen vorteilhafte Angebote!

 

 

Referenzarbeiten:

Restaurierungen Château Gütsch, Luzern

Wir hatten die Ehre, Restaurierungen in einem der bekanntesten Schweizer Gebäude auszuführen, dem Château Gütsch, erbaut im Jahre 1888. Unser Fokus lag dabei auf der Restaurierung von Möbeln und Holz- und Oberflächenarbeiten an verschiedenen Polsterstühlen.

 

 

In Aktion

Bilder von der Restaurierung diverser Stühle aus dem Château Gütsch

 

 

Ja, wir wollen auffrischen statt neu kaufen!

Das Thema Möbelauffrischung Gastronomie interessiert mich.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.